Handy-Sammelstelle jetzt auch in der Bücherei

Jeder hat zu Hause alte oder kaputte Handys liegen. Sie können in der Otto-Rombach-Bücherei und ab sofort auch in der Zweigstelle Bissingen abgegeben werden. Dort hat der Arbeitskreis Fairtradestadt Bietigheim-Bissingen Sammelstellen aufgebaut.
Sie werden dann professionell und nach den geltenden Datenschutzrichtlinien entsorgt.

Durch das Recycling werden wertvolle Rohstoffe wiederverwertet, mit dem Erlös werden Entwicklungsprojekte gefördert.