0 Eventansicht Otto Rombach Bücherei - Stadt Bietigheim-Bissingen
Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer 6 Browser, um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten.

Zeitschriften Flohmarkt online

Beginn: Donnerstag, 06. Mai 2021
Ende: Sonntag, 09. Mai 2021
Ort: Otto-Rombach-Bücherei
Zeitschriften2021

Auch dieses Jahr verkaufen wir wieder unsere ausgeschiedenen Zeitschriften (ein Jahrgang im Paket) Doch dieses Jahr findet unser Zeitschriften Flohmarkt online statt. Wie geht das? Von Donnerstag 6.Mai – Sonntag 9.Mai können Sie Ihren „Bestellwunsch“ äußern. Rund um die Uhr über unsere Mailadresse stadtbuecherei@bietigheim-bissingen.de oder telefonisch (07142/74-486) während unserer Öffnungszeiten. Sie können sich maximal 10 Zeitschriftenpakete auf die Liste setzen lassen. Werden Zeitschriften mehrfach gewünscht, entscheidet das Los. Ein Paket kostet 3 €. Wenn ihr Wunsch berücksichtigt werden konnte, werden wir Sie informieren. Sie können dann einen Abholtermin vereinbaren.

Dateien:

• to-top-icon